Fashion-Label veranstaltet Dirndl Design Contest

Designe dein eigenes Dirndl für Hallhuber

O' zapft is! Pünktlich zur Wiesn sucht das Fashion-Label Hallhuber den schönsten Dirndl-Entwurf! Auf den Gewinner wartet die Umsetzung seines Entwurfs, sowie ein Shopping-Gutschein.

Das Oktoberfest steht vor der Tür und ihr habt immer noch kein passendes Outfit?

Wie wäre es denn wenn ihr es euch selbst designt?

Seit Anfang September bietet Hallhuber euch die Chance auf euer Traum Dirndl! Wie das geht? Einfach einen Entwurf eures Wunsch-Dirndls bis zum 21.09.2012 an dirndl@hallhuber.de schicken. Ob als Collage, Zeichnung oder Illustration - Kreativität ist gefragt.

Das Sieger-Design wird das offizielle Hallhuber Wiesn-Dirndl 2013 und wird in den Hallhuber Shops erhältlich sein. Außerdem kann sich der Gewinner über einen Einkaufsgutschein von 500 Euro freuen. Wenn das mal kein Grund ist die Köpfe rauchen zu lassen...

Alle Infos könnt ihr nochmal unter www.hallhuber.de/dirndl-design-contest  nachlesen.

Wir drücken die Daumen!!!