Fashion News

Was wir lieben, worüber wir sprechen

Alle Trends in einer Übersicht: Was wir lieben, worüber wir sprechen - Strassbroschen, Designer-Drinks, Charity-Schmuck und bei Anruf Mode!

★ Star-Trend: Strassbroschen

Neues aus der Glitzerwelt: Stars setzen jetzt funkelnde Akzente mit kunstvoll designten Edelsteinbroschen. Auch bei diesem Accessoire gilt trendgemäß: je größer
und glamouröser, desto besser! Ob an Blazer, Bluse oder Taillengürtel wie bei Kylie – die schimmernden Anhängsel verleihen Outfits elegantes 20er-Jahre-Flair!

★ Software

Die französische Kultmarke Petit Bateau, bekannt für flauschig-weiche Babykleidung und Ringelstreifen, hat einen Online-Shop eröffnet. Für kleine Mädchen – und große!
www.petit-bateau.de

★ Laufsteg Asphalt

Er definierte den Begriff „Streetstyle“: Scott Schumans Internet-Tagebuch thesartoria ­list.blogspot.com inspiriert Fashion-Fans weltweit. Für die US-Kultmarke Gant fotografierte er nun Amateur-Models mit Kollektionsteilen im eigenen Stilmix.
Mantel von Gant, ca. 700 Euro

★ Designer-Drink

Diese limitierte Aluminiumflasche entwarf niemand Geringeres als Top-Designer Zac Posen für Coca-Cola light. Kleiner Wermutstropfen: Sie ist nur auf exklusiven Events erhältlich. www.coke-light.de

★ Bei Anruf Mode

Ganz neue Töne bei Motorola: Nach dem Motto „Farbe bekennen“ wurde das neue Handy-Highlight „Moto U9“ mit integriertem Musik-Player in die Trendnuancen „Rose Bloom“ und „Purple“ getaucht. Lila-Laune-Garantie!
Moto U9 von Motorola, ca. 250 Euro

★ Blau machen …

… dachte sich Lou Doillon, Tochter von 70er-Jahre-Ikone Jane Birkin und nun selbst Trendsetterin, Model und Desig­nerin. Ihrer ersten Kollektion, einer Vintage-Linie für das Jeanslabel Lee Cooper, verdankt sie den Spitznamen „die französische Kate Moss“. Dodgers Jeans von Lou Doillon by Lee Cooper, ca. 120 Euro

★ Wahre Schönheit

Mit dem Erlös einer Charity-Kollektion unterstützt das Schmucklabel Dyrberg/Kern sozial engagierte Menschen. Kette „Well“, ca. 90 Euro