Victoria Beckham - Cooler Auftritt bei Viva Forever-Premiere

Musicalpremiere in London

Cooler Look: Victoria Beckham bei der Zu einer weißen Bluse kombinierte Posh eine schwarze Zigarettenhose und einen bordeaux-farbenen Mantel Familie Beckham stylisch in London

Am Dienstagabend, 11. Dezember, fand in London die Premiere des Spice-Girls-Musicals "Viva Forever" statt. Und während Mel C, Emma, Geri und Mel B. auf dem Roten Teppich posierten, ließ "Posh" alias Victoria Beckham auf sich warten …

Doch dann machte die 37-Jährige ihrem Fashion-Ruf alle Ehre: Die Designerin kam gemeinsam mit Ehemann David und den drei Söhnen Brooklyn, Cruz und Romeo (alle in Burberry) und stahl in ihrem schlichten Business-Outfit den übrigen VIP-Gästen die Show.

Posh wählte für ihren großen Premierenabend eine weiße Bluse aus ihrer eigenen Frühjahrskollektion, eine schwarze Zigarettenhose von Isabel Marant und warf sich einen maronenfarbenen Wollmantel um.

Trotz ihres erstklassigen Modegeschmacks sah Victoria allerdings ziemlich müde und dünn aus. Wir raten ihr einfach mal mehr Bettruhe - und über die Weihnachten die ein oder andere süße Sünde ...