White Wedding bei 7 For All Mankind

James Franco dreht interaktives Kampagnenvideo für das Jeanslabel

Die Traumhochzeit von 7 For All Mankind am Strand von Kalifornien James Franco ist erneut der Regisseur des Kampagnenvideos Das Video zeigt das Film-Pärchen mit Freunden... ...bei feuchtfröhlichen Partys - die Ruhe vor dem Sturm?

Hochzeit, Flitterwochen, Happy End? Bei 7 For All Mankind können die Zuschauer entscheiden, wie es mit einem frisch vermählten Paar weiter gehen soll

Das neue Kampagnenvideo "A Beautiful Odyssey" des amerikanischen Jeanslabels zeigt zwei junge Menschen in ihren intimsten Momenten. Von der Eheschließung am kalifornischen Strand bis hin zu wildem Sex und feuchtfröhlichen Partys.

Eingefangen wurden diese Bilder von James Franco, der nun bereits zum zweiten Mal für 7 For All Mankind ein Kampagnenvideo drehte. Der Schauspieler und Regisseur weiß, dass Liebe "eine wunderschöne, mächtige Sache ist".

Doch wie im wahren Leben, gibt es auch in der Beziehung vor Francos Kamera Höhen und Tiefen. Die junge Frau betrügt ihren Mann. Ein Seitensprung mit Folgen? Darüber entscheiden die Zuschauer.

Ab dem 7. März gibt es auf der Facebook-Seite von 7 For All Mankind ein Voting, wie es mit dem Pärchen weiter gehen soll. Franco hat drei verschiedene Versionen gedreht, aus denen der Zuschauer wählen kann. Am 25. April gibt es dann die Entscheidung. Wir sind gespannt.