Amber Le Bon nimmt uns mit hinter die Kulissen

Das Model gewährt uns Einblicke in den Backstage-Bereich der Michael Kors Show

Sie wollten immer mal hinter die Kulissen einer spektakulären Runway Show blicken? Der amerikanische Kultdesigner Michael Kors macht's möglich: Er schickte das britische Topmodel Amber Le Bon für uns in den Backstage-Bereich seiner Show in New York.

Unter dem Titel "Kors Collaboration" gibt uns Designer Michael Kors Einblicke in seine Arbeit. Nachdem der 63-Jährige im vergangenen Jahr bereits mit dem Fotografen Claiborne Swanson Frank und DJane Alexandra Richards zusammengearbeitet hat, ist es Model Amber Le Bon (Tochter von Duran Duran-Sänger Simon Le Bon und dem Model Yasmin Le Bon), die jetzt an der Seite des Designers kooperiert. 

Dazu lud der Modeschöpfer die 23-Jährige ein, einen Blick vor und hinter die Kulissen seiner Fashion Show in New York zu werfen. Ambers Eindrücke und ein kurzes Style-Interview mit dem It-Girl gibt es hier.