Mit Deutschlands It-Boy André Borchers auf der Fashion Week

Der Designer öffnet exklusiv für OK! sein Fashion Week Diary

Er ist Deutschlands It-Boy Nr. 1: André Borchers schreibt in OK! sein Fashion Week Diary aus Berlin 'Es geht los!' Vollbepackt startet André Borchers in Richtung Hauptstadt zur Fashion Week in Berlin André Borchers ist mit Stars wie Sylvie van der Vaart per Du

Er ist jung und erfolgreich - und er ist der Freund der Superstars. Ob Hollywood-Beauty Mischa Barton, Topmodel Alessandra Ambrosio oder Sylvie van der Vaart - André Borchers ist mit den Promis per Du. Für OK! Online ist Deutschlands It-Boy Nr. 1 auf der Fashion Week in Berlin und lässt uns exklusiv in sein Fashion-Diary blicken!

Heute geht sie los - die Fashion Week in Berlin!

Eine Woche lang tummelt sich in der Hauptstadt dann alles, was Rang und Namen hat.

Ihr könnt nicht dabei sein? Kein Problem, denn OK! ist vor Ort. Ob neue Fashion-Trends, angesagte Partys oder Klatsch und Tratsch - wir nehmen Euch mit in Deutschlands Mode-Metropole! 

Jung-Designer André Borchers, der selbst mit einer eigenen Fashion-Kollektion sehr erfolgreich ist, ist für die OK!-Leser in Berlin und lässt sie exklusiv in sein Fashion Week Diary blicken. 

Jeden Tag die News aus der Hauptstadt - natürlich inklusive der neuesten und besten Looks! 

Nicht verpassen - hier gehts zur Fotostrecke!