Schock! Blake Lively mit Mager-Taille in Cannes

Neuer Trend: Wespen-Taille?

Ist das noch schön? Immer mehr Stars zeigen sich mit einer Wespen-Taille, wie Blake Lively in Cannes Gefährlicher Magerwahn oder neuer Fashion-Trend? Scheinbar handelt es sich bei der neuen Mager-Taille um eine optische Illusion Rihanna zeigte ihre Wespen-Taille bei einer Show von Chanel Und auch Schauspieler Keira Knightley sorgte mit magerer Körpermitte für Aufsehen

Wir haben Grund zur Sorge, denn in Hollywood macht ein neuer, bedenklicher Trend die Runde: die Wespen-Taille. Schon Schauspielerin Keira Knightley sorgte mit ihrer mageren Körpermitte für Aufsehen - jetzt zieht Blake Lively, 26, nach. 

Wespen-Taille und sexy Dekolleté

Eins vorweg: Blake sah mal wieder umwerfend aus! In einer Glitzerrobe von Chanel Couture strahlte sie auf der gestrigen Premiere des Films "Mr. Turner". 

Auffällig war allerdings: so üppig ihr Dekolleté ausfiel, so mager war es um ihre Taille. Der Trick: eine Korsage, die optisch vorgibt, eine Wespentaille zu haben.

Schon Stars wie Keira Knightley oder Rihanna sorgten mit der Illusion für reichlich Gesprächsstoff. Scheinbar haben wir es also nicht mit einem neuen Beauty-, sondern mit einem neuen (alten) Fashion-Trend zu tun.

Mädels, wir können aufatmen!