Trendsetterin - Jennifer Lawrence im sexy Crop Top

Die Schauspielerin bezaubert in Cannes

Jennifer Lawrence, 23, weiß, was ihr steht und setzt mit ihren Outfits regelmäßig neue Trends. In Cannes sorgte Hollywoods Everybody's Darling nun erneut für einen Wow-Effekt. Im angesagten Crop Top und mit weißem Röckchen zog sie alle Augen auf sich. 

Lawrence war am 17. Mai gemeinsam mit ihren Schauspielkollegen in der südfranzösischen Hafenstadt zu Gast, um den dritten Teil von "Hunger Games" zu promoten. Was ihre Garderobe angeht, setzte JLaw dabei auf ihren Lieblingsdesigner Dior. 

In Kombination mit silbernen Metallic Pumps und frechen Choppy Bob stellte die Oscar-Preisträgerinnen ihre Filmkollegen mal eben in den Schatten. Ihr Outfit scheint ihr geradezu auf den Leib geschneidert zu sein: Strahlend, raffiniert, aber dennoch lässig. 

We love!