Jens Hilbert - Alle wollen seine blaue Brille!

Beim 'Raffaello-Day' testeten viele Promis das markante Nasengestell

Jens Hilbert hatte offensichtlich Spaß beim Raffaello-Day in Berlin. Erst blödelte er mit Claudia Effenberg... ... dann setzte er seine markante blaue Brille anderen Promis auf. Zum Beispiel John Corbett... ... Christian Polanc... ... und Marcel Remus (l.)

Hairfree-Unternehmer Jens Hilbert, 35, tummelt sich gerne auf Promi-Events. Und der Hesse sorgt dabei immer für jede Menge Spaß. Beim "Raffaello-Day" in Berlin war nun seine knallblaue Brille der Renner!

Zuerst wollte Schauspieler John Corbett, 53, der "Aidan" aus "Sex and the City" das trendige Teil ausprobieren. Passenderweise hatte er auch ein blaues Sakko an!

 

 

Dann testeten noch "Let's Dance"-Tänzer Christian Polanc, 36, und TV-Makler Marcel Remus, 27, das Nasengestell.

 

 

Hilberts Fazit: "Herrn Remus steht die Brille natürlich am besten."

Und wir finden: Bitte weiterhin so lustige Promi-Bilder liefern!