Sports-Freundin: Heidi Klum für New Balance

Kollektion ab Oktober bei Amazon

Nach lukrativen Deals mit Schwarzkopf, Douglas und McDonalds, designt und wirbt Heidi Klum jetzt auch für eine Kollektion des Sport-Labels New Balance. Ihre Entwürfe sind ab Oktober bei Amazon erhältlich.

Glaubt man dem Fachmagazin Textilwirtschaft, hat Heidi Klum eine “sehr tragbare, aber dennoch luxuriös anmutende” Linie von Leggings, Tops und Tunicas für 25 bis 132 Euro entworfen.

Inspiration für die Designs war das oft stressige Leben jünger Mütter, die immer „on the go“ sind und dabei trotzdem gut aussehen wollen. Oder anders gesagt: der Lebensstil von Heidi Klum.

Kinder, Mann, Job – Heidi versucht alles zu vereinbaren. Und ist deshalb immer auf dem Sprung.

Auf den Werbefotos wird Heidi (wie passend!) auf einem Trampolin hüpfen – abgelichtet von Freund und Fotograf Rankin.

Wir sind gespannt, wie die Kollektion aussehen wird – vielleicht hat Heidi sich ja vorher Design-Tipps von den Kandidaten ihrer Show „Project Runway“ geholt?