Fashion Face Off: Alessandra Ambrosio vs. Karlene Henry

Ihr sexy Western-Look im Style-Check

Fashion Face Off: Alessandra Ambrosio vs. Karlene Harley Karlenes Style ist ein Flop! Alessandras hingegen top!

Zwei Frauen, das gleiche Kleidungsstück und dann auch noch die gleiche Zeit und Ort. Diese Umstände vertragen sich eigentlich gar nicht. Protagonistinnen des Fashion Faux Pas: Topmodel Alessandra Ambrosio und Street Style Star Karlene Henry. Ort: Coachella Festival in Californien. Nun stellen wir uns die Frage, wer hat sich mit der Bluse von Forever 21 besser in Szene gesetzt?

Fransen sind in diesem Sommer aus keinem Schrank einer Fashionista wegzudenken. Egal ob als Kleidungsstück oder dezenteres Accessoire. Auch die camel farbene Fransen-Bluse vom Label Forever21 freute sich über die zahlreiche Beliebtheit, sogar von Stars wie Topmodel Alessandra Abrosio und Street Style Stars wie Karlene Harley. Beide brachten das Top auf dem Coachella Musik Festival zum Einsatz, allerding ein bisschen anders gestylt. Wir verraten Euch, wer den Fransen-Dreh besser raus hatte.

Stilmix Overload

Wenn verschiedene Stile miteinander kombiniert werden, kann es eigentlich zu einem ganz spannenden Gesamtbild kommen, Karlene hat es bei ihrem Western-Look leider völlig übertrieben: Filzhut (eher was für den Herbst) mit 70ies Flair, Gürteltasche wie in den 80ern und Chucks, dazu kommt die viiieel zu knappe Jeansshorts-leider ein optischer Total-Flop.

Sexy Cowgirl

Howdy! Hier hat eine richtig gemacht. Alessandras Western-Look macht total Sinn: So hat sie ihr Fransen-Top zur tollen Jeansshort kombiniert, hat diesen Look mit coolen Cowboy-Boots und Western-Tasche aus dem Secondhand Laden aufgepeppt und sich als I-Tüpfelchen noch eine stylishe Kette umgehängt. Die 34 jährige Brasilianerin hat den Style einfach im Blut. Wir gratulieren zum 1. Platz in unserem Fashion-Duell!