Fashion-Fauxpas! Katy Perry überrascht auf Event in Badelatschen

Die Sängerin beweist ihren außergewöhnlichen Modegeschmack

Hingucker des Abends bei den  Verrücktes Duo: Skandalnudelchen Miley Cyrus und Katy Perry Ist Katy Perry wieder mit John Mayer zusammen?

Bei den "Fashion Los Angeles Awards" fiel unter den Promi-Damen vor allem Katy Perry, 30, sofort ins Auge. Doch nicht ihre tolle Ausstrahlung war es, die ihr die Blicke der anderen einheimste - nein, viel mehr war es ihr grellpinkes Outfit, kombiniert mit einem großen Fellgewand auf der Schulter und, nicht zu vergessen, pinken Badelatschen! Auweia, da hat die "Dark Horse"-Sängerin aber zu einer außergewöhnlichen Abendgarderobe gegriffen. Der Fashion-Fauxpas schlechthin! 

Katy Perry tanzt in pinkem Outfit aus der Reihe

Katy Perry hat nun mal einen außergewöhnlichen Modegeschmack - und da steht sie auch zu. Als wäre es das Natürlichste der Welt, in Badelatschen auszugehen, posiert sie selbstbewusst neben Miley Cyrus, 22, Nicole Richie, 33, und weiteren Promi-Damen vor den Kameras. Für das glamouröse Event hatte die 30-Jährige sich für ein pinkes Nieten-Kleid und einen Mantel in derselben Farbe entschieden.

Warum sie den ganzen Abend das fellartige Gewand auf ihrer Schulter herumtragen musste, ist fraglich. Das I-Tüpfelchen sind aber eindeutig die Badelatschen, mit denen Perry bei den Awards überraschte.

Verrückt, verrückter, Katy Perry

Sogar an der Seite von Skandalnudel Miley Cyrus, die für ihre skurrilen Outfits bekannt ist, tanzte sie aus der Reihe. Aber so verrückt kennen wir die Promi-Dame mit den lila Haaren ja bereits. Immerhin: Ihr Outfit ist farblich perfekt aufeinander abgestimmt. 

Und was läuft mit John Mayer?

Derzeit soll Katy Perry übrigens wieder mit Ex-Lover John Mayer, 37, anbandeln, wie ein Insider kürzlich ausplauderte. Im Februar letzten Jahres trennte sich das Paar, nun sollen die beiden sich zu einem Liebes-Comeback hingerissen haben.

Erst vor wenigen Tagen munkelte man, die die Sängerin und der sieben Jahre ältere Songwriter hätten eine Nacht im Hotel miteinander verbracht. Bisher äußerten sie sich aber nicht zu den Beziehungs-Gerüchten

Was sagt ihr zu Katy Perrys Outfit?

%
0
%
0
%
0