Fashion-Katastrophe: Kate Moss im gruseligen Wahrsagerinnen-Look

Mit Oma-Frise und schrulligem Make-Up bei einer Fashion Week Party in London

Kate Moss, 40, die sonst für ihren coolen britischen Look bekannt ist, zeigt sich jetzt in einem gruseligen Outfit mit Samt-Umhang und trashigem Make-Up.

Was eher so aussieht, als wäre die sonst so natürlich geschminkte Kate in den Farbtopf gefallen, war ihr Look bei einer Fashion Week Party am gestrigen Abend, 15. September, in London.

Mit grünem Samt-Cape, Chandelier-Ohrringen und einer extra Schicht Schimmer-Lidschatten präsentierte sich das Model nach einer Party. Ein dicker Dutt komplettierte ihr Abend-Outfit.

Doch anstatt elegant zu wirken, erinnerte die Britin eher an eine schrullige Wahrsagerin. Das viel zu üppige Augen-Make-Up in Metallic-Tönen lässt sie alt erscheinen, dazu kombiniert sie einen roten Lippenstift. Auweia!

Oma-Frise & Grusel-Cape

Und auch die Oma-Frise und das Cape können den Eindruck nicht retten. Dieser Look ging daneben.

Was hat sich Kate, die sonst so stilsicher ist, nur bei diesem Fashion-Experiment gedacht? Bleibt nur zu hoffen, dass es sich bei der Party um eine Kostümparty handelte.