Fashion-Katastrophe: Kim Kardashian oben und unten ohne im halbnackten Fetzen-Look

Mit löchriger Jeans-Bermuda & Open-Back-Oberteil mit Kanye West in Calabasas

Hoppla, da fehlt doch was?! Kim Kardashian, 33, ist nicht nur obenrum an diesem Tag in Los Angeles ziemlich freizügig unterwegs - auch untenrum hat sie eindeutig an Stoff gespart. In einer Fetzen-Bermuda samt rückenfreiem Oberteil spaziert sie an der Seite von Kanye West, 37, durch L.A.

Grusel-Outfit deluxe

Auweia, Kim! Das kannst du aber besser! Eigentlich sind die Zeiten in denen sich das TV-Sternchen in unvorteilhaften Grusel-Outfits präsentiert seit ihrer Beziehung mit Kanye, der als ihr Style-Gewissen fungiert, vorbei.

Modetechnisches No-Go

Doch offenbar hat West dieses Mal nicht sein Fashion-Händchen im Spiel gehabt - zeigt uns Kim doch, wie man es modetechnisch auf keine Fall machen sollte.

Ihr nudefarbenes Oberteil spart am Rücken an Stoff - eigentlich keine Mode-Sünde, doch kombiniert zu einer abgewetzten Jeans-Bermuda, sieht der Look alles andere als stylish aus. Den katastrophalen Abschluss bilden ihre Schnür-Stielettos auf denen Kimi nebst ihrem Liebsten zum Kino stolziert.

Ein stylisher Auftritt war das leider ganz und gar nicht - Daumen runter!