Fashion-Lovers aufgepasst: Zweiter Blogger Bazaar in Frankfurt

Secondhand-Schätze, Beats und alles, was das Modeherz begehrt

Aufgepasst, ihr Fashionistas aus Frankfurt und Umgebung: Am Samstag, den 20. Juni 2015, treffen sich zum zweiten Mal Mode-Begeisterte beim großen "Blogger Bazaar" in Frankfurt. Hier verkaufen bekannte Blogger und Szeneleute ihre Secondhand-Modeschätze zu erschwinglichen Preisen. Nichts wie hin da!

Aber nicht nur das Modeherz kommt auf seine Kosten! Es gibt auch noch etwas auf die Ohren und die Geschmacksknospen. Denn zum lässigen Rahmenprogramm des Events gehören Beats von DJ Wigm sowie Drinks und Snacks.

Erster Pop-up-Store von Edited

Und obendrein gibt's noch eine tolle Premiere: Der Onlineshop Edited wird mit seinem ersten Pop-up-Store vor Ort sein und gibt so allen Begeisterten die Möglichkeit, die coolen Teile nicht nur online zu shoppen. 

Wo: "Villa FFM", Windmühlenstr. 9, Frankfurt

Wann: Samstag, 20.06.2015, 15:00-21:00 Uhr

Eintritt: 8 Euro

Noch mehr Infos zur Veranstaltung findet ihr hier. 

Nicht traurig sein

Für alle Nicht-Frankfurter gibt es Trost: Der Blogger Bazaar findet nämlich nicht nur in Frankfurt statt, sondern auch in Hamburg, Berlin, München und Düsseldorf! Regelmäßig für Updates auf die Facebookpage zu schauen, lohnt sich also für alle, die die Styles ihrer Lieblingsblogger nachshoppen möchten.