Fashion Week in Berlin: Katie Holmes leiht Sylvie Meis ihren Mantel

Star-Auflauf bei Marc Cain

Eine neue Freundschaft? Der erste Schritt ist getan: Katie Holmes leiht einer frierenden Sylvie Meis ihren Mantel.  Frauke Ludowig, Liz Hurzley, Katie Holmes und Slyvie Meis saßen bei Marc Cain in der Front Row. Welches Teil den Damen wohl am besten gefiel? Es wurde freundschaftlich geplaudert.  Slyvie Meis wählte einen knalligen Ton. Wenn schon keine Sonne da ist, dann wenigsten Sylvie in Koralle!

Es ist was los in Berlin! In der Hauptstadt ist derzeit die Fashion Week. Keine Sekunde vergeht, in der es nicht um Mode und Promis geht. So auch gestern, 20. Januar, bei der alljährlichen Show von Marc Cain, wo sich Hollywood-Prominenz neben deutsche TV-Stars gesellte: In der Front Row nahmen Frauke Ludowig, 51, Liz Hurley, 49, Katie Holmes, 36, und Sylvie Meis, 36, ihre begehrten Plätze ein - und die Damen scheinen sich blendend verstanden zu haben. Sylvie hat einer besondere Erinnerung an Katie:

Kälte schweißt zusammen

Coole Blicke, oberflächlicher Small-Talk - so funktioniert das in der ersten Reihe einer echten Fashion Show. Liz Hurley, Katie Holmes und Sylvie Meis machten es nicht anders und zeigten keine überschwenglichen Gefühle, es wurde höchstens mal zwischendurch beim Tuscheln gelächelt. Mode muss schließlich ernst genommen werden. Nach der Show schweißte die aus Sibirien herübergeschwappte Kälte die Frauen aber offenbar richtig zusammen.

Sylvie im Mini-Kleidchen, Katie im Rolli 

Sylvie und Katie warteten gemeinsam auf ein Auto, um wieder in ihr luxuriöses Hotel zu kommen. Sylvie dachte nicht mit und trug ein sommerliches Ensemble, das aus einem kurzen Kleidchen und einem Netz-Überwurf in dem gleichen Ton bestand. Katie hingegen war vernünftig eingepackt: ein dicker Rolli, ein schützender Hut und sogar einen warmen Mantel trug sie.

Beim Warten kam es zu einer rührenden Geste: Katie lieh der Frostbeule Sylvie ihren Mantel.

Katie Holmes eine "wundervolle Person"

Gestern war es in Berlin eisig kalt und Katie Holmes lieh mir ihren schönen Mantel von Marc Cain, als wie auf ein Taxi warteten. Süß und liebevoll...eine wirklich wundervolle Person, die Katie Holmes,

schwärmt Sylvie auf Instagram von der US-Schauspielerin.