„Fast & Furious 7“-Star Ludacris wird Vater

Seine Ehefrau Eudoxie ist zum ersten Mal schwanger

Ludacris und seine Frau verkündeten auf Instagram die Baby-News. Ludacris und Eudoxie Mbouguiengue sind seit Dezember 2014 verheiratet. Ludacris spielt auch in

Baby-Boom bei den Darstellern von „Fast & Furious“. Nachdem bereits Vin Diesel seine Fans mit seiner Baby-News überraschte, schließt sich Kollege Ludacris, 37, an und verrät mit einem privaten Schnappschuss auf Instagram, dass er und seine Ehefrau Eudoxie ihr erstes Kind erwarten. Herzlichen Glückwunsch!

Babybauch-Posting

Ganz privat zeigte sich der Rapper im Urlaub mit seiner Liebsten und küsste auf dem Foto ihren wachsenden Babybauch.

"Wunderschöner Tag"

Die werdende Mama schrieb dazu: „Wunderschöner Tag am Strand“.

Der Schauspieler kommentierte das Foto mit: „In der Tat ein wunderschöner Tag“.

 

 

Repost @eudoxiee Beautiful day on the beach Beautiful day indeed

Ein von @ludacris gepostetes Foto am

Das Paar ist seit 2009 liiert und gab sich am 26. Dezember vergangenen Jahres das Ja-Wort, nachdem der 37-Jährige seiner Freundin erst wenige Stunden zuvor einen romantischen Antrag machte.

 

BEST DAY OF MY LIFE WITH THE LOVE OF MY LIFE!!!❤️❤❤️#milehighproposal

Ein von eudoxiee (Eh-dox-ee) (@eudoxiee) gepostetes Foto am

Christopher Brian Bridges, wie Ludacris mit bürgerlichem Namen heißt, hat bereits zwei Kinder von zwei Frauen.

Alle Hände voll zu tun

Nicht nur privat gibt es Neuigkeiten von dem Musiker. Seine Fans können ihn bald im siebten Teil der „Fast & Furious“-Reihe auf der Leinwand sehen und auch musikalisch startet er weiter durch.

So brachte er im Dezember sein neues Album “Burning Bridges” raus und kommt auch für einige Auftritte nach Deutschland.