#FeelingNuts: Hugh Jackman macht auf Hodenkrebs aufmerksam

Der "X-Men"-Star greift sich für die gute Sache in den Schritt

Hugh Jackman, 45, greift sich beherzt in den Schritt - und das auch noch für den guten Zweck! Nach dem Hype um die Ice Bucket Challenge gibt es einen neuen viralen Trend im Netz. Mit der Aktion "FeelingNuts" soll auf Hodenkrebs aufmerksam gemacht werden. 

Die Ice Bucket Challenge ist gerade aus den Köpfen der Menschen verschwunden, da greift auch schon der nächste Internet-Hype um sich. 

#FeelingNuts gegen Hodenkrebs

Bei dem neuen Internet-Hype "Feeling Nuts" darf Mann sich einmal ordentlich in den Schritt greifen - natürlich nicht ohne tiefere Bedeutung. Die Hand an den eigenen Kronjuwelen soll auf die Krankheit Hodenkrebs und die wichtige Krebsvorsorge aufmerksam machen. 

Hugh Jackman macht es vor

Klar, dass auch viele Stars für die gute Sache einstehen. Als einer der ersten machte sich nun "X-Men"-Star Hugh Jackman gegen Hodenkrebs stark und postete gleich ein Video seines Hodengrabschers. Wir sind uns sicher, dass dieser nicht der letzte seiner Art gewesen sein wird. 

Hier seht ihr Hugh Jackmans Video in voller Länge!