Fetter Klunker gesichtet! Ist das Catherine Hummels Ehering?

Frisch gebackene Frau von Mats Hummels postet verdächtiges Foto auf Instagram

Ein Katalog, aha! Aber was funkelt denn da an Cathys Ringfinger? Catherine heißt seit dem 15. Juni offiziell Hummels mit Nachnamen.  Sie und Mats heirateten standesamtlich in München. 

Seit ihrer Hochzeit mit Fußball-Schnuckel Mats Hummels, 26, schwebt Catherine Hummels, 26, auf Wolke 7. Aus den Flitterwochen postete die frisch gebackene Ehefrau jetzt ein Foto, auf dem eigentlich ein Katalog im Fokus stehen sollte ... Unsere Augen und die der Instagram-Follower fühlen sich allerdings von einem anderen, glänzenden Detail wie magisch angezogen. Ist das Cathys Ehering?

Was blitzt denn da an Cathys Ringfinger?

Muss Liebe schön sein! Gerade erst dokumentierte Mats Hummels mit einem süßen Instagram-Schnappschuss, wie gut es ihm und Cathy in den Flitterwochen geht, da lässt auch Catherine ihre Follower am Liebesurlaub teilhaben. 

Vor traumhafter Pool-Kulisse hält die 26-Jährige stolz einen Katalog mit ihrem Konterfei in die Kamera, schreibt dazu: "Cashmere Love - beste Pool-Lektüre." 

Doch aufmerksamen Beobachtern fällt vielmehr Cathys auffälliger Klunker am rechten Ringfinger auf. Naheliegend, dass es sich dabei um den Ehering des Models handelt. 

 

Cashmere Love @themercerny - beste Pool-Lektüre #soproud #themercerny #love #cashmere

Ein von Catherine Hummels (@catherinyyy) gepostetes Foto am

Hochzeit im verregneten München

Cathy und Mats hatten am 15. Juni standesamtlich in München geheiratet. Selbst das triste Regenwetter und ein kleiner Auffahrunfall trübte nicht die Stimmung der beiden, die seit acht Jahren schon ein Paar sind.