"Fifty Shades of Grey": Neuer Trailer mit heißen Sex-Szenen

Jetzt werden die Fans glücklich gemacht!

Nach dem ersten "Fifty Shades of Grey"-Trailer hagelte es Beschwerden von Fans der Erotik-Bestsellerreihe, der Film sei zu harmlos inszeniert und es gäbe keine Sado-Maso-Szenen, die den Büchern von E.L. James gerecht würden würden. Ein neuer Trailer des Films beweist nun das Gegenteil! 

Augenbinde und Fesselspielchen

In der über 2-Minuten langen Vorschau kommen die Fans jetzt auf ihre Kosten und sehen erstmals eindeutige Sex-Szenen zwischen "Ana Steel" (Dakota Johnson, 25) und "Christian Grey" (Jamie Dornan, 32). Er drückt sie gegen die Fahrstuhlwandverbindet ihre Augen und fesselt sie, während "Ana" ihm immer mehr verfällt.

Erstmals sind neben Dakota Johnson und Jamie Dornan, der für die Dreharbeiten Sex-Nachilfe bekam, auch weitere Schauspieler zu sehen, so flüstert eine Blondine "Ana" ins Ohr, "Christian" hätte nicht aufgehört, sie anzuschauen.

Bis der Film am 12. Februar 2015 endlich in den Kinos anläuft heißt es: Die Tage zählen und augenblicklich den Trailer hier anschauen: 

Wie gefällt euch der zweite Trailer?

%
0
%
0
%
0