„Fifty Shades of Grey“: Zweiter Trailer bei Golden Globes enthüllt

Jamies Dornan lässt die Hüllen fallen

Jamie Dornan alias Jamie Dornan verdreht als Dakota Johnson und Jamie Dornan präsentieren bei den Golden Globes den zweiten Trailer zu

Es wird heiß - noch heißer als der erste Trailer, präsentiert sich der zweite Clip zur Bestsellerverfilmung „Fifty Shades of Grey“. Darin lässt Jamie Dornan, 32, alias „Christian Grey“ die Hüllen fallen und bringt nicht nur „Anastasia Steele“ um den Verstand …

Nur noch wenige Wochen ...

Weltweit zählen die „Shades of Grey“ Fans die Tage bis zum Filmstart der Verfilmung von E.L. James' Roman. Am 12. Februar dürfen sich die Besucher selber ein Bild machen, wie Dakota Johnson in der Hauptrolle der unschuldigen „Ana“ von dem Geschäftsmann verführt wird.

Der zweite Trailer beleuchtet die Beziehung der beiden und lässt mit etwas Romantik, die Herzen der Fans höher schlagen. Und auch die Fans von Dornan kommen auf ihre Kosten.

"Was machst du nur mit mir"

So fragt „Christian“ seine „Anastasia“: Was machst du nur mit mir? Wo bist du gewesen?"

Sie antwortet verliebt: „Ich habe auf dich gewartet."

Premiere bei Golden Globes

Der neue Trailer feierte Premiere bei der gestrigen Golden-Globe-Verleihung. Anwesend waren dabei auch Dakota Johnson und Jamie Dornan.

Seht hier den neuen Trailer:

 

Wie findet ihr den zweiten Trailer?

%
0
%
0