Figur-Probleme? Angelina Heger muss Kritik einstecken

Das TV-Sternchen teilte ein Inliner-Foto von sich

Was ist denn da wieder los? Angelina Heger, 21, hat es mit ihrem halbprominenten Leben aber auch wirklich nicht leicht... Erneut braut sich ein kleiner Kritik-Sturm über der Ex-"Bachelor"-Anwärterin zusammen - diesmal wegen ihrer Figur.

Ob Angelina ihr Wagnis in ein Leben innerhalb der Öffentlichkeit bereits bereut? Die Blondine wird immer mal wieder regelrecht angefeindet, Stoff genug liefern oft lediglich ihre Facebook-Bilder.

Knappes Outfit

Auch jetzt postete Angelina ein Foto, das für geteilte Meinungen sorgt. Darauf zu sehen: Miss Heger grinsend auf Inlinern, im extra knappen Skate-Outfit.

Der Sport-BH entblößt dabei den gebräunten Bauch:
 

 

 

Eigentlich ein echt tolles Foto. Hier betreibt eine junge Frau Fitness und das auch noch mit Riesen-Spaß an der Sache. Allerdings gibt es da so einige Leute, die den Post und insbesondere die Figur der 21-Jährigen kritisieren:

"Ich finde es gut, wenn Frauen zu ihrer Figur stehen, auch wenn sie ein bisschen pummelig sind", schreibt einer und ein anderer: "Klein und Fett".

schwanger?

Eine Anhängerin mutmaßt sogar "Ist sie vielleicht schwanger kann leicht sein habe so ein Auge für so was".

Zum Glück gibt es aber mehrheitlich positive und sogar verteidigende Worte für Angelina ("Seid ihr eigentlich alle total bescheuert ??? Wo ist sie bitte fett ?! Perfekte Figur ganz einfache Sache!").

Wir finden den Body des TV-Sternchens ebenfalls super und sehen kein Gramm Fett zu viel.

 

Ist Angelina Heger zu dick?

%
0
%
0
%
0