Fiona Erdmann offenbart im OK!-Talk: „Ich bin wieder Single!“

Model und Ex-"Dschungelcamperin" trennt sich von Ehemann

Tränenreiche Trennung: Zwischen Fiona Erdmann und ihrem Mohamed ist es aus! Schon seit einer Weile kriselte es bei dem Pärchen.  Noch vor knapp einem Jahr zeigt sich das Model Hand in Hand mit ihrem Mann.

Es kriselte schon seit längerer Zeit im Hause Erdmann. Die Ex-"Germanys next Topmodel" Kandidatin erzählt der OK! exklusiv, was nach so vielen Jahren zu der Trennung von ihrem Ehemann Mohamed führte.

Der Schmerz sitzt tief!

Elf Jahre lang waren Fiona Erdmann, 26, und ihr Mohamed ein Paar, vier davon sogar verheiratet. Doch jetzt ist alles aus!

„Er hat schon eine Weile auf der Couch geschlafen“, gesteht das Model im Interview mit der OK!. Wie sie mit der neuen Lebenssituation zurecht kommen soll, weiß Fiona allerdings noch nicht. Der Schmerz sitzt tief, schließlich war Mohamed ihre Jugendliebe.

Ohne ihn fühle ich mich gerade entwurzelt, als hätte man mich ins Universum geschmissen und ich tingel da so alleine rum…

Welche Gründe zu der Trennung geführt haben, lest ihr in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab dem 15. April erhältlich!