Fiona Erdmann: Schlammschlacht mit Sixpack

Beim Spartan-Race zeigt das Model seine Hammerfigur

Krasses Sixpack: Fiona zeigt ihre durchtrainierte Figur. Auf geht's: Fiona freut sich auf das Spartan-Race. Geschafft! Fiona happy mit ihrer Trainerin.

Andere weinen das Kopfkissen voll, Fiona Erdmann, 26, setzt nach der Trennung von ihrem Mann aber auf Action. Schon seit Monaten stählt die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin ihren Body und achtet noch mehr als früher auf die Ernährung. Sogar an einem Bootcamp auf Mallorca hat sie schon teilgenommen. Jetzt stellte sie sich der nächsten Herausforderung - und dabei wurde es ziemlich dreckig...

Laufen und Hindernisse überwinden

Auf einer matschigen Motocross-Strecke in Köln zeigte die Wahl-Berlinerin am Wochenende, wie fit sie ist: Beim Reebok Spartan-Race gilt es, auf einer 13 Kilometer langen Strecke etwa 20 schwierige Hindernisse zu überwinden. Da gilt es zum Beispiel, Kletterwände zu übersteigen oder sich durch den Schlamm zu robben. Auf jeden Fall eine anspruchsvolle Sache, bei der Kraft und Ausdauer gefragt sind - und keine Angst vor Dreck!

Kurz vorm Ziel #spartanrace #endspurt

Posted by Fiona Erdmann on Samstag, 27. Juni 2015

Fiona schaffte fast alles

Für die fitte Fiona kein Problem. Sie schaffte bis auf zwei Hürden alle Hindernisse und schwärmte hinterher:

Krasser Shit dieser Spartanrace! Hat echt mega Spaß gemacht! 

Lob fürs Sixpack

Beim nächsten Mal will die ehrgeizige Fiona wieder mitmachen - und dann sogar den nächsten Level schaffen. Was die Fans aber fast noch mehr beeindruckte ist ihre durchtrainierte Figur, die im bauchfreien Wettkampf-Outfit so richtig zur Geltung kam. Auf ihrer Facebook-Seite hagelte es jede Menge Anerkennung für ihren gestählten Bauch:

Boah Fiona du hast so ein geniales Sixpack! Neid!