Fit for fun! Mit diesen Labels macht Sport jetzt richtig Spaß

Wie uns Forever21 und Missguided zum Sport verführen

Das australische Model Shanina Shaik ist das Werbegesicht für die Active Wear Kollektion von Forever21 Sport kan ja sooo schön sein! Zum Beispiel in der neuen Active Wear Kollektion von Forever21. Da macht selbst das Umziehen schon Spaß! Insgesamt 50 Teile (!) umfasst die ultracoole Sportswear-Linie aus der Kooperation von Missguided und dem Skinny Bitch Collective. Darin machen wir garantiert eine gute Figur!
 

Oh weh! Was haben wir im Dezember geschlemmt! Jetzt zeigen Glühwein, Plätzchen und Entenbraten ihre Wirkung: Die Jeanshose zwickt, der Gürtel spannt und es formen sich kleine Röllchen an Bauch und Hüften. Doch die wollen wir so schnell wie möglich wieder los werden! Gleich zwei junge Fashionlabels wollen uns dabei helfen mit Experten-Tipps, Workout-Plänen und natürlich stylischer Sportswear.

Wer kennt das nicht: Über die Weihnachtstage hat man es sich richtig gut gehen lassen, jetzt zeigt die Waage ein paar Pfund zu viel an. Wie schwer es ist, den inneren Schweinehund zu überwinden und sich zum Sport aufzuraffen, wissen wir nur zu gut. Deshalb haben sich Forever21 und Missguided etwas ganz Besonderes einfallen lassen, um uns mit einem ordentlichen Motivationskick auf die richtige Bahn zu lenken.

Forever21 ruft zur Fitness-Challenge auf

Das kalifornische Kultlabel Forever21 hat sich dafür zwei spitzenmäßige Experten ins Boot geholt: Die australischen Fitness-Bloggerinnen Felicia Oreb und Diana Johnson von Base Body Babes sind ausgebildete Fitnesstrainerinnen und haben zusammen mit Forever21 zur 30-Tage-Fitness-Challenge aufgerufen. Auf blog.forever21.com werden die beiden einen Monat lang täglich ihre besten Fitness-, Fashion- und Ernährungstipps posten. Wer mitmacht und ein Foto von sich beim Workout hochlädt, hat sogar die Chance, ein komplettes Active Wear Outfit von Forever21 zu gewinnen.

SBC – das geheime Workout der Superstars

Ihr habt euch immer schon gefragt, warum Celebrities wie Suki Waterhouse oder Victoria's Secret Engel Sam Rollinson so gut in Shape sind? Beide Models gehören dem sogenannten Skinny Bitch Collective (SBC) an, der aktuell heißesten Wellness- und Lifestyle-Adresse für Frauen. Dank dem speziellen Mix aus Training, Wellness und Ernährung gilt SBC mittlerweile als Geheimtipp der Supermodels. Aber nicht mehr lange! Denn dank Missguided kommen auch wir in den Genuss des SBC-Regimes. Ab dem 20. Januar können wir zehn speziell für die Kooperation zusammengestellte Mini-Workouts online anschauen und zu Hause vorm PC nachturnen. Dazu launcht Missguided eine exklusive Sportswear-Kollektion, die nicht nur jede Bewegung mitmacht, sondern auch so super aussieht, dass wir sie auch abseits der Trainingsmatte tragen werden.

Bei so viel Stil und Sport steht unserem Traumbody 2015 nichts mehr im Weg!