Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Fit fürs "Dschungelcamp": Angelina Heger zeigt ihre Top-Figur

Vorher-Nachher-Bilder auf Facebook zeigen das Ergebnis ihres Trainingsprogramms

Fit fürs Fit fürs Fit fürs

Nicht schlecht, Frau Heger! "Bachelor"-Zweite Angelina Heger, 22, hat jetzt auf Facebook das Resultat ihres harten Fitness-Programms präsentiert. Mit Vorher-Nachher-Fotos zeigt sie eindrucksvoll, wie gut in Form sie eine Woche vor dem "Dschungelcamp" ist. 

"Ich war nie unzufrieden mit mir"

"Ich war nie unzufrieden mit meinem Körper, hatte lediglich den Wunsch meinen Körper zu straffen, Fett abzubauen und Muskeln aufzubauen", schreibt die Blondine zu dem Nachher-Foto, das sie schlank, aber Rundungen an der Hüfte zeigt:

Ihr Brauch ist ihr ganzer Stolz

Vor wenigen Minuten zeigte sich die 22-Jährige erneut lediglich in roter Unterwäsche ihren fast 800.000 Facebook-Fans. "Mein ganzer Stolz", schwärmt sie: "mein Bauch". 

 

Top in Shape

Der kann sich in der Tat sehen lassen! Auch ihre Fans sind angetan und geben Angelina ein "Gefällt mir".

Die 1,65 Meter große Berlinerin ist damit rund eine Woche vor Start von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" in Top-Shape. Auch über ein "Playboy"-Shooting wird bereits gemunkelt. Wird sie im australischen Dschungel ihren Prachtkörper stolz präsentieren wie einst Micaela Schäfer? Man darf gespannt sein: Noch im Laufe des Tages sollen alle Kandidaten fürs "Dschungelcamp" bekanntgegeben werden. Bislang wurden bereits Jörn Schlönvoigt, Rolf Scheider und Maren Gilzer bestätigt.

Alle "Dschungelcamp"-News mit Steckbriefen aller Kandidaten gibt's hier - dein Wissen kannst du in unserem OK!-Quiz testen!

Schau dir hier unser "Promibäng"-Web-TV über den Schlagabtausch zwischen Angelina und Melanie Müller an:

Wie gefällt dir Angelina besser?

%
0
%
0
%
0
%
0