FKA twigs: Beziehung mit Robert Pattinson ist eine "Herausforderung"

Die Sängerin macht dem "Twilight"-Star eine Liebeserklärung

FKA twigs, 26, und Robert Pattinson, 29, schweben auf Wolke Sieben. Doch die Beziehung des Paares wird oft auf die Probe gestellt wird. Durch die Popularität ihres „Twilight“-Freundes, steht auch die Sängerin im Rampenlicht, wie sie jetzt offen wie nie in einem Interview erklärt.

Ruhm - nein, danke!

Tausende Mädchen beneiden FKA twigs um ihre Beziehung zu dem Frauenschwarm. Doch die Berühmtheit ihres Freundes macht ihr manchmal zu schaffen, wie sie gegenüber „The Guardian“ erklärt:

"Der Mann, den ich liebe"

„Diese Seite meines Lebens hat nichts mit mir zu tun. Das ist das Leben des Mannes, den ich liebe”

Sie steht ungern im Rampenlicht, nimmt dies jedoch für ihren Freund in Kauf:

Ich bin eine ganz andere Person, und es war anfangs seltsam. Ich musste mich hinsetzen, eine Unterhaltung mit mir selbst führen und sagen: Das ist wirklich schrecklich. Nein, nicht schrecklich. Es ist eine Herausforderung. Ich wirke, als ob ich mich unwohl fühle, weil ich mich tatsächlich unwohl fühle.

Pattinson ist es zu "100 Prozent wert"

Tahliah Debrett Barnett, wie sie mit bürgerlichem Namen heißt, scheint in Robert ihre große Liebe gefunden zu haben und verrät weiter, er sei es zu „100 Prozent wert“.