FKA twigs glücklich: Ich bin in einer „großartigen Beziehung“

Im Interview spricht die Sängerin über ihre Beziehung zu dem Schauspieler

FKA twigs ist rundum glücklich. FKA twigs und Robert Pattinson FKA twigs und Robert Pattinson verbringen jede freie MInute zusammen.

FKA twigs, 27, ist nicht nur erfolgreich als Sängerin, sondern auch im Privatleben sehr glücklich mit ihrem Freund und Verlobten Robert Pattinson, 29, Auch wenn sich das Leben in der Öffentlichkeit und die Beziehung mit einem bekannten Schauspieler nicht immer einfach gestaltet, wie sie jetzt in einem Interview erklärt.

Rassistische Anfeindungen

Auch wenn sie eigentlich nur Augen für ihren Rob hat, hat sie immer noch Probleme mit dem Medienrummel um ihre Beziehung umzugehen. Ebenso hat sie mit vielen „ziemlich schrecklichen“ Anfeindungen von seinen Fans zu kämpfen und muss sich immer wieder rassistische Kommentare auf sozialen Plattformen anhören.

"Ich bin in einer großartigen Beziehung"

Doch ihre Liebe zum Schauspieler entschädigt sie dafür, wie sie gegenüber dem Magazin „Complex“ erklärt: „Aber letztendlich bin ich in einer großartigen Beziehung. Also spielt das keine Rolle.“

Privatleben ganz öffentlich

Dass ausgerechnet ein Kollege, der Produzent T-Pain ihre heimliche Verlobung ausplauderte, trägt die Sängerin gelassen, auch wenn es sie traurig macht: „Es ist okay. Ich bin eine entspannte Person, verstehen Sie?“

Wie gemunkelt wird, soll ihre Hochzeit ganz bescheiden und im kleinen Kreis ablaufen. Wann es so weit sein wird, behält das Paar jedoch für sich.