FKA twigs ist schwanger! Von Robert Pattinson?

Nein, das Baby ist ein Schal

Kunst oder kann man das wegklicken? FKA Twigs mit Babybauch.
  Schwer verliebt: Robert Pattinson und FKA Twigs. Happy Schal-Daddy: Robert Pattinson.

FKA twigs, 27, und Robert Pattinson, 28, wollen heiraten, FKA twigs und Robert Pattinson sind schon längst zusammengezogen und planen Nachwuchs. Jetzt ist FKA twigs schwanger! Doch nicht etwa von dem "Twilight"-Star. Der Vater des Kindes ist ein Stück Stoff und das Baby wird ein Schal. Wovon wir reden? Vom neuen Musikvideo der britischen Künstlerin. In "Glass & Patron" zeigt sich die Sängerin mit einem Babybauch.

Robert Pattinson soll FKA twigs für ihre künstlerische Seite bewundern und lieben und jetzt verstehen wir auch, dass er in der Britin das Herz zu seiner Seele gefunden hat. Pattinson war in bizarren ("Twilight") und surrealen Filmen ("Cosmpopolis") zu sehen, FKA twigs stellt sich selbst in den Mittelpunkt schräger Musikvideos.

Nur artsy farty oder Kunst?

In "Glass & Patron" liegt Tahliah Barnett, wie FKA eigentlich heißt, auf einem Gebärtisch und ist bereit, das Wesen in ihr auf die Welt zu bringen. Der lang angekündigte Nachwuchs kommt schließlich auf die Welt und es ist, Trommelwirbel: ein kunterbunter Schal.

Aus dem Schal entsteht schließlich FKAs ganz eigene Tanztruppe und gemeinsam zeigen sie allen, wie gut sie sich verbiegen können. Gefällt euch der Clip? Hier könnt ihr ihn ansehen:

Der Clip...

%
0
%
0
%
0