FKA Twigs posiert komplett nackt in der Badewanne!

Ihre Stylistin Karen Clarkson postete den sexy Schnappschuss auf Instagram

Ohlálá - FKA Twigs posiert sexy in der Badewanne. Auch auf der Bühne zeigt die Sängerin gerne viel Haut.
  FKA Twigs und Robert Pattinson sollen sich nach neun Monaten Beziehung verlobt haben.
 

Seit Tagen wird darüber spekuliert, ob sich FKA Twigs, 27, und Robert Pattinson, 28, verlobt haben. Das Paar ist erst seit neun Monaten zusammen, es wäre also ein sehr früher Zeitpunkt für einen so ernsten Schritt. Allerdings ist Roberts Eile beim Betrachten des neusten Schnappschusses der Sängerin mehr als verständlich. Denn die posierte jetzt lasziv in der Badewanne - und die heiße Aufnahme landete sofort auf Instagram.

Sexy Wassernixe

Hot, hot, hot! Nicht nur FKA Twigs muss in dem Moment, in dem das freizügige Foto aufgenommen worden ist, ziemlich heiß gewesen sein. Komplett nackt posiert sie in der Badewanne, ihre Hände bedecken das Nötigste. Twigs selbst hat das Bild allerdings nicht veröffentlicht, sondern ihre Stylistin Karen Clarkson.

 

always have a bath before bed

Ein von Karen Clarkson (@karenclarkson) gepostetes Foto am

Robert und FKA Twigs sind super glücklich

Zu dem Foto schrieb Karen: „Nimm immer ein Bad vor dem Schlafengehen“. Zuvor besuchten die 27-Jährige und die Kleidungs-Expertin die „Swarovski Crystal World Reopening“-Gala. Auch wenn FKA Twigs selbstverständlich super gestylt war, hatten wahrscheinlich alle dennoch nur Augen für den potenziellen Verlobungsring an ihrer linken Hand.

Neben all dem Trubel bleibt aber auch noch genug Zeit für ihren Liebsten, Robert Pattinson. Am Freitag, 24. April, wurde das Paar gemeinsam am Venice Beach in Los Angeles gesichtet, wie "Mail Online" berichtet. Händchen haltend machten sie einen romantischen Spaziergang an den Wellen entlang - muss Liebe schön sein!