FKA twigs setzt Robert Pattinson auf Diät wegen schlechtem Sex

Der Schauspieler raucht und trinkt zu viel

Tausende Frauen träumen von einer heißen Nacht mit Robert Pattinson, 28, doch seine Freundin FKA twigs soll alles andere als begeistert von seinen Künsten im Bett sein, wie nun ein Nahestehender ausplaudert. Ups!

Flaute im Bett

Der 28-Jährige scheint nur auf der Leinwand der leidenschaftliche Liebhaber zu sein. FKA twigs soll ihren Liebsten laut einem Insider der amerikanischen „OK!“ viel zu unbeweglich im Schlafzimmer finden: “FKA ist so fit, dass es nicht mehr lustig ist und sie übertrifft ihn immer im Schlafzimmer.”.

Rob lebt ungesund

Schuld ist Robs ungesunder Lebensstil.

“Er ist überhaupt nicht fit, raucht und trinkt viel zu viel. Sie hat ihm versichert, dass er viel glücklicher sein wird, wenn er gesünder lebt.

Nun hat die Sängerin einen Plan, um ihren Freund auf Hochtouren zu bringen, wie der Nahestehende erklärt: „Sie bringt ihm bei, welche Nahrungsmittel gut sind, hat ihm seine Drinks durch kalorienärmeren Alkohol ersetzt und bringt ihn dazu, in seiner Freizeit Gewichte zu stemmen.”

Freunde in Sorge

Pattinson scheint sich für seine Freundin zu verändern. Das finden seine Freunde ganz und gar nicht gut.

“Er ist einfach zu beeinflussen und sein Verhalten ist typisch für Rob, um die coole Gruppe von Hipstern zu beeindrucken, mit der sie abhängen.”

Robert nicht mehr er selbst?

Verbiegt sich der „Twilight“-Star zu sehr für seine Neue? Zumindest sind seine Freunde und Familie „in einer Art Schockzustand“ aufgrund seiner neuen Frisur und seinem wilden Partyleben, welches er führt, um sich an sein neues Umfeld anzupassen.

Bekommt Robert noch einmal die Kurve? Wir bleiben dran!

Verbiegt sich Robert zu sehr für FKA twigs?

%
0
%
0