Flachgelegt! Was läuft da zwischen Tom Beck und Bonnie Strange?

Das Model und der Schauspieler wälzen sich im Bett

Man munkelt ja schon länger um einen neuen Liebhaber in Bonnie Stranges, 28, Leben, nun gibt es die ersten Bilder der beiden. Im glitzernden Pailletten-Kleid und mit Diadem auf dem Kopf lässt sich das Model von keinem geringeren als Tom Beck, 36, in die Kissen drücken – Moment mal, kann das stimmen?

Bonnie Strange postet gerne und viel und hält ihre Fans damit – manchmal provokant - auf dem Laufenden. Nur um den Herzmann an ihrer Seite wissen wir nicht so ganz Bescheid. Doch ob Tom Beck tatsächlich Bonnies Herz erobert haben könnte?

Bonnie & Tom ?

So ganz ihr Typ ist Tom schließlich normalerweise nicht. Doch Bonnie verrät außerdem zu dem Foto: „Währenddessen in München: #flachgelegt mit Tom Beck – ab nächste Woche Donnerstag bei Red auf Pro Sieben“. Das heißt also, wir sehen hier nur Dreharbeiten.

Schade aber auch.

 

Meanwhile in Munich: #flachgelegt mit @tombeckphotos - ab nächste Woche donnerstag bei Red auf Pro Sieben

Ein von Bonnie Strange (@bonniestrange) gepostetes Foto am

Findet ihr, dass Bonnie und Tom ein schönes Paar wären?

%
0
%
0