Flirtalarm! Was läuft zwischen Katy Perry und DJ Diplo?

Sie kann nicht ohne ihn

Dass sie mit Männern so ihre Probleme hat, gestand Katy Perry, 29, sich sogar schon öffentlich selbst ein. Mit DJ Diplo alias Thomas Pentz, 35, soll es schnell wieder aus gewesen sein, weil er mehr als sie wollte! Doch jetzt scheint es so, als könnte die Sängerin doch nicht ohne ihren DJ!

Läuft da wieder was?

Bei seinem Auftritt im Surrender Nightclub im Wynn Las Vegas Hotel und Casino saß die hübsche Brünette im VIP-Bereich direkt neben dem DJ-Pult. Sie selbst gab an dem Abend ein Konzert im MGM Grand Hotel. Anstatt sich danach auszuruhen, musste sie offenbar unbedingt ihren DJ sehen! Sind die Beiden etwa wieder ein Paar?

Eigentlich nichts Ernstes

Richtig öffentlich war es zwischen den Beiden bisher noch nie. Eigentlich wollte Katy Perry auch erstmal Single bleiben. “Aber ich bin sehr beschäftigt mit ‘Tinder’, deshalb habe ich nicht sehr viel Zeit“, erklärte sie keck. Doch schon kurz nach der Trennung von John Mayer, 36, im Februar kam sie DJ Diplo auf dem Coachella Festival im April sehr nahe. Obwohl es im Mai schon wieder Gerüchte um ein Zerwürfnis gab, verriet sich das heimliche Paar dann im Juni mit einem Urlaubs-Selfie.

Eigentlich hatte Katy beschlossen, dass sie erstmal keine ernste Beziehung möchte. Als der 35-Jährige sie dann seinen Eltern vorstellen wollte, flippte sie aus. Doch so ganz ohne ihren DJ scheint sie nicht zu können. Ob sie ihre Meinung geändert hat? Wir sind gespannt, wie es in dieser On/Off-Liebe weitergeht!