Flotter Dreier! Heidi Klum steckt beim "GNTM"-Dreh fest

Sie kuschelt mit Wolfgang Joop und Thomas Hayo

Heidi Klum mit Thomas Hayo und Wolfgang Joop Stefanie Giesinger gewann die neunte Staffel von Heidi Klum war von Anfang an dabei.

Bald laufen sie wieder! Aktuell sind die Dreharbeiten für die zehnte Staffel von "Germany’s Next Topmodel“ im vollen Gange und Model-Mama Heidi Klum, 41, findet am Set zu der Castingshow anscheinend noch genügend Zeit, um mit ihren Jury-Kollegen Wolfgang Joop, 70, und Thomas Halo, 45, herumzualbern.

Irgendwie kriegt sie nicht genug von hübschen Frauen. Denn 2015 läuft dann mittlerweile die zehnte Staffel des Formats und trotz Quoten-Einbußen dürfen sich die Fans und Zuschauer wieder auf Laufstegschönheiten und solche, die es leider wohl nie schaffen werden, freuen. 

Großes Jubiläum

Auf Facebook zeigte sich die Freundin von Vito Schnabel ganz vergnügt zwischen ihren Jury-Kollegen. „Bei unseren Dreharbeiten von GNTM geht es mal wieder drunter und drüber“, so der Eintrag. 

Dass die vierfache Mama noch immer nicht die Lust an der Sendung verloren hat, erklärte sie gegenüber ProSieben.

 Es geht schon wieder los! Wir suchen die schönsten Mädchen Deutschland. Und das zum zehnten Mal! Ich freue mich riesig auf due Jubiläums-Staffel von 'Germany’s Next Topmodel'. 

 

 

Besonders die Zuschauer dürfte es freuen, dass sich zumindest in der Jury nichts geändert hat. Denn neben Thomas Halo ist auch Publikumsliebling Wolfgang Joop wieder dabei. Dieser hat in der neunten Staffel für frischen Wind gesorgt und kam besonders mit seinen frechen Sprüchen gut an. 

Für Steffi hat sich der Sieg gelohnt

Stefanie Giesinger, die Gewinnerin aus Staffel neun, ist aktuell gut im Geschäft und sorgte zuletzt mit Gerüchten, sie würde demnächst für „Victoria’s Secret“ laufen für Schlagzeilen.