Flower-Power! Victoria Beckham im Hippie-Blumen-Kleid in New York

Ungewohnt farbenfroh bei der Fashion Week New York

Victoria Beckham, 40, ist bekannt für ihren stylishen Modegeschmack und ihre perfekten Looks. Doch nun tanzte sie fashiontechnisch mächtig aus der Reihe. 

Pink statt Schwarz

Bunt und blumig - das bringt man nicht unbedingt mit der Designerin in Verbindung, doch bei der Fashion Week New York zeigt sie sich in einem fröhlich bunt gemusterten Outfit.

Böse Miene zum bunten Kleid

Zu ihrem Sommerkleid kombiniert sie XXL-Plateau-Schuhe und eine ernste Miene.

Nana! Zu diesem bunten Look fehlt nur noch das perfekte Lächeln - doch diesen Gefallen tut Vic den Fotografen nicht.

Dabei ist die vierfache Mutter eigentlich ganz und gar nicht so verbissen. Auf Instagram & Co. zeigt sie sich nur allzu gerne von ihrer wahnsinnig sympathischen und lustigen Seite.