„Focus“ mit Will Smith: Live Stream vom Roten Teppich in London

Seht die Hauptdarsteller der Drama-Komödie live beim Screening

Will Smith spielt „Nicky“, einen langjährigen Meister der Irreführung. Margot Robbie spielt die Nachwuchs-Gaunerin „Jess“.

In der letzten Zeit wurde es ruhiger um Will Smith, 46 - kein Wunder, denn der Schauspieler stand für seinen neuen Film „Focus“ an der Seite von Margot Robbie vor der Kamera. Heute Abend sind die Stars des Films bei einem Screening zu Gast in London - und die OK!-Leser können per Live Stream hautnah dabei sein.

Will Smith & Co. live

Ihr wollt Superstars live erleben? Kein Problem! Wenn Will Smith und seine Film-Kollegen über den roten Teppich laufen, für die Kameras posieren und Interviews geben, sind wir mit dabei. Ab 19.40 Uhr startet der Live Stream direkt aus der britischen Metropole.

Romantische Drama-Komödie

In seinem neuen Film spielt Will Smith „Nicky“, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchs-Gaunerin „Jess“ (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu intensiv – und endet in einer abrupten Trennung.

Drei Jahre später hat sich „Nickys“ Ex zur vollendeten Femme fatale gemausert und taucht in Buenos Aires bei einem hochkarätigen Autorennen auf. „Nicky“ inszeniert dort einen neuen und äußerst gefährlichen Coup, aber schon bald bringt sie ihn völlig aus dem Konzept – und schlägt den gewieften Ganoven mit seinen eigenen Waffen.

„Focus“ ab 5. März 2015 im Kino.

Seht hier den Live Stream und Trailer: