Foto heizt Gerüchte an: Haben Ashton Kutcher und Mila Kunis geheiratet?

Die kleine Familie unterzeichnet Neujahrsgrüße mit "Die Kutchers"

Bei Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis 31, scheint es, als habe zusammengefunden, was zusammengehört. Bei "Die wilden Siebziger" spielten sie bereits ein Liebespaar, knapp zehn Jahre nach der letzten Folge haben sie auch privat ihr Glück gefunden und sind im September Eltern der kleinen Wyatt Isabell geworden. Nun heizt ein Foto die Gerüchteküche an, ob eine heimliche Hochzeit ihre Liebe gekrönt hat. 

In Liebe: "Die Kutchers"

Der Social-Media-affine Ashton Kutcher hinterließ seinen über 18 Millionen Facebook-Fans nämlich einen ganz besonderen Neujahrsgruß, der die Spekulationen auslöste. "Happy New Year", fand der User in den Strandsand geschrieben. Darunter ein Herz und die Worte "Die Kutchers". Weiteres Indiz: Nur wenige Stunden nach dem Post, teilte der "Two and a Half Men"-Star einen Artikel über die 15 verrücktesten Hochzeits-Küsse. Da schien jemand aber sehr auf Heirat eingestellt gewesen zu sein. 

Die Hinweise verdichten sich

Haben sich Ashton und Mila etwa klammheimlich das Ja-Wort gegeben? Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter Wyatt wäre immerhin ein guter Zeitpunkt, um ihre Liebe auch auf dem Papier zu besiegeln. Hinzu kommt, dass die 31-Jährige wenige Tage vor Weihnachten während eines Basketballspiels im Stapels Center in L.A. mit einem verdächtigen Klunker am Finger gesichtet wurde. 

Privates bleibt privat

Das Paar, das sich 1998 am Set von "Die wilden Siebziger" kennenlernte, hält sich in Privatangelegenheiten lieber bedeckt, gut denkbar also, dass das Foto nun ihre Weise ist, die Welt über eine stattgefundene Hochzeit zu informieren. Kürzlich erst verriet Mila in einem Interview mit dem "W"-Magazin, wie sie sich ihre perfekte Hochzeit vorstelle: "Lade nicht jeden ein. Mach es privat und geheim". 

Diese Theorie dürfte sich im Falle einer tatsächlichen Eheschließung ausgezahlt haben. Denn von außerhalb ist nichts über eine bevorstehende Hochzeit oder über Details der Zeremonie an die Öffentlichkeit gedrungen. Die Gästeliste scheinen die Zwei dahingehend wohl wirklich mit äußerster Obacht geschrieben zu haben.  

Sieh dir hier das Video an: