Paul Walker: Sein Leben in Bildern

Paul Walker: Sein Leben in Bildern

Am Samstagnachmittag, 30. November 2013, verstarb „Fast & Furious"-Star Paul Walker€ (†40) bei einem Horror-Crash. Rund 10 Jahre liegt der dramatische Unfall inzwischen zurück, doch noch immer ist die Trauer über den tragische Verlust des beliebten US-Schauspielers bei dessen Familie, Freunden und Fans zu spüren. Am 12. September wäre Walker 50 Jahre alt geworden. Wir blicken noch einmal auf das Leben des Hollywood-Stars zurück.

Paul Walker: Ein talentierter Schauspieler, der viel zu früh ging

Paul Walker war ein amerikanischer Schauspieler, der am 30. November 2013 tragischerweise bei einem Autounfall ums Leben kam. Er wurde vor allem durch seine Rolle als Brian O'Conner in der erfolgreichen "Fast & Furious"-Filmreihe bekannt. Walker zeichnete sich nicht nur durch sein schauspielerisches Talent aus, sondern auch durch sein Engagement für wohltätige Zwecke. Er gründete die Organisation "Reach Out Worldwide", die nach Naturkatastrophen Hilfe leistet. Sein Tod schockierte die Filmwelt und seine Fans auf der ganzen Welt. Paul Walker wird für immer als einer der talentiertesten Schauspieler in Erinnerung bleiben, der viel zu früh von uns gegangen ist.

Auch spannend: Paul Walker (†40): Tribut an "Fast & Furious"-Star! Herzzerreißende Geste seiner Tochter Meadow