ZweiOhr- Küken

Zur Übersicht
Till Schweiger stellte am 11. Juni im Hotel Ritz-Carlton in Berlin erste Szenen seines neuen Filmprojekts Es wurden 18 Minuten von Bereits am 17. Dezember soll der Film in die Kinos kommen. Mit von der Partie: Nora Tschirner und Matthias Schweighöfer Die Dreharbeiten laufen seit dem 16. Mai in Berlin und Brandenburg.
Für Schweiger war eigentlich schon im ersten Teil klar, dass die Geschichte von Anna und Ludo noch nicht auserzählt ist Die Crew posiert in Berlin: Ken Duken, Edita Malovcic, Steffen Wink, Jasmin Gerat und Sönke Möhring Der Film ist die Fortsetzung von Schweigers Kinoerfolg Wie auch im ersten Film geht es um die Liebesbeziehung zwischen dem Boulevardreporter Ludo (Til Schweiger) und der Hortleiterin Anna (Nora Tschirner) Wie der Titel schon andeutet, hat das junge Paar im zweiten Teil nun mittlerweile Kinder bekommen. Doch das junge Glück wird von Konflikten und Problemen auf eine harte Probe gestellt Ob Ludo und Anna dem Alltagstrott stand halten und ob der Film einen ähnlich großen Erfolg wie