Beyonce im Urlaub

Zur Übersicht
Die Sängerin hat mit ihrem Ehemann eine Yacht namens Beyoncé genießt die Abkühlung im Meer und zeigt dabei ihren Traumkörper Sport muss sein: Beyoncé schwimmt neben dem Jet-Ski Anschließend gibt die Sängerin selbst Vollgas! Bodyguards helfen dem Star wieder sicher aufs Boot zu gelangen Eigentlich sollte es ein perfekter Liebesurlaub werden. Doch als Beyoncé und Jay-Z die Altstadt von Dubrovnik besichtigen, kommt es zu gefährlichen Handgreiflichkeiten zwischen ihren Security-Leuten und den anwesenden Paparazzi Beyoncé und Jay-Z laufen durch die kroatische Hafenstadt. Doch die Paparazzi werden immer aufdringlicher. Ein Bodyguard des Paares schlägt schließlich ein Stativ zur Seite ... Angeblich wurde der Fotograf dabei an den Nieren verletzt. Er will nun gerichtlich gegen die Stars und ihre Leibwächter vorgehen Beyoncé und Jay-Z haben genug -  sie verlassen die Altstadt. So hatten sie sich ihren Stadtbummel sicher nicht vorgestellt