Mark Owen heiratet

Zur Übersicht
Die Braut bei ihrer Ankunft in der Kapelle im schottischen Dörfchen Cawdor. Sie trug ein edles langes Kleid mit Spitze und einen langen Schleier Mit dabei waren natürlich auch Marks Bandkollegen von Die Trauung fand im engsten Kreise der Familie und Freunde statt. Mit nur 50 ausgewählten Gästen wurde später gefeiert Gut gelaunt ging es mit den ganzen Gästen in die Kapelle Mark Owen winkt den anwesenden Fotografen und Fans zu, bevor es zur Trauung geht Nach der kirchlichen Trauung wurde das frischvermählte Paar in einem  VW Bulli zu ihrer Hochzeitsfeier gefahren In dieser romantischen Dorfkapelle gab sich das Brautpaar das Ja-Wort Treue Fans warteten gespannt auf das frischvermählte Brautpaar. Doch leider wurden sie enttäuscht, denn Owen und seine Braut konnten sich ungesehen aus der Kirche schleichen