Frances Bean Cobain: Freund Isaiah Silva sieht aus wie Kurt Cobain!

Versöhnung mit Courtney Love

Frances Bean Cobain küsst ihren Freund Isaiah Silva - er hat den gleichen Style wie ihr verstorbener Vater Kurt Cobain. Auf dem Sundance Film Festival kuschelt Frances Bean mit ihrer Mutter Courtney Love.  Zuletzt sollen die beiden Frauen keinen guten Draht zueinander gehabt haben. Kurt Cobain beging Suizid, als Frances gerade einmal ein Jahr alt war.

Kurt Cobain (†27) beging Selbstmord, als seine Tochter Frances Bean Cobain gerade einmal ein Jahr alt war. Cobains Witwe Courtney Love, 50, zog das gemeinsame Kind groß. Inzwischen ist Frances Bean eine Künstlerin und 22 Jahre alt. Seit drei Jahren ist sie mit Isaiah Silva, 30, verlobt - und ihr Freund sieht ihrem verstorbenen Vater sehr ähnlich! 

"Liebe meines Lebens"

Via Twitter gratulierte Frances Bean ihrem Verlobten Isaiah zum Geburtstag und nutzt die Gelegenheit, ihm eine romantische Liebeserklärung zu machen:

"Herzlichen Glückwunsch an meinen besten Freund und die liebe meines Lebens. Ich bin so dankbar, dass du geboren wurdest", schreibt die hübsche Frances zu einem Foto, auf dem sie ihrem Liebsten ein Küsschen aufdrückt.

Isaiah Silva sieht aus wie Kurt Cobain!

Und es ist nicht zu übersehen: Isaiah ist exakt der gleiche Typ Mann wie Frances' verstorbener Vater Kurt. Wie Kurt Cobain hat auch Isaiah sensible große blaue Augen, die Haare sind schulterlang und ungekämmt, auch die Kleidung ist im Grunge-Look:

Auf einem Instagram-Foto fällt die Ähnlichkeit noch mehr auf. Auch Frances' Follower erkennen die Ähnlichkeit und schreiben Sätze wie: "Er sieht aus wie dein Vater!".
 

Versöhnung mit Courtney Love 

Frances Bean Cobain scheint momentan so glücklich wie nie. Zuletzt hieß es, die Beziehung zu ihrer Mutter Courtney Love sei schwierig und man sie die beiden Frauen eine lange Zeit nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit. Bis jetzt!

Beim Sundance Film Festival erschienen Frances Bean und Courtney Arm in Arm, zu der Premiere der "Kurt Cobain: Montage of Heck"-Dokumentation über die verstorbene Musik-Legende. Frances und Courtney umarmten sich, gaben sich Küsschen auf die Wangen und wirkten überglücklich, zusammen zu sein.