"Frank ist der feinste Mensch": Das Liebesgeheimnis von Guido Maria Kretschmer

30 Jahre gehen die beiden schon miteinander durchs Leben

Dieser Mensch hat einfach alles richtig gemacht: Guido Maria Kretschmer ist nicht nur der beliebteste Designer Deutschlands und hat Millionen - vor allem weibliche - Fans... Der 49-Jährige ist auch im Privaten seit rund 30 Jahren glücklich.

In Frank Mutters hat der Shopping-King seine große Liebe gefunden. Mehr als drei Jahrzehnte verbringen die beiden Männer schon miteinander, teilen sich Tisch und Bett. Dieser Part im durchgetakteten Leben gibt Guido den meisten Halt.

Liebesrezept

Doch was genau macht diese Beziehung, die Guido gern mit "Langeweile per Exzellenz" vergleicht, aus? Eigentlich ist es ganz einfach:

"Du darfst den Anderen nicht ändern wollen. Ich habe nie verlangt, dass Frank sich für mich ändert. Die Liebe ist ein Geben und Nehmen", so der Modemacher gegenüber "Bild".

Weise Worte... Die ihre Wirkung anscheinend nicht verfehlen. Seit zwei Jahren sind Guido und Frank sogar offiziell verheiratet. Diese Liebe scheint immer stärker zu werden.

Die gleichen Träume

"Frank ist der feinste Mensch, den ich je getroffen habe. Ich stehe morgens auf und denke: 'Ach, mein Frank, was bin ich froh, dass ich so etwas Stabiles in dir habe.'

Egal wo ich bin auf der Welt: Frank ist der Erste, den ich morgens spreche, abends der Letzte. Wir haben die gleichen Träume", lautet Guidos süße Liebeserklärung.

Hach...