Fremd-Flirt mit einem Kollegen? Toni Garrn hat wieder viel Spaß mit Jon Kortajarena

Muss Leonardo DiCaprio seine Augen weit offen halten?

Toni Garrn zeigt sich immer öfter mit Kollege Jon Kortajarena... Ob es den Männertraum nervt mit Leonardo DiCaprio meistens unentdeckt bleiben zu müssen? Der Schauspieler sollte sich vorsehen: Toni ist eine wunderschöne Frau und heiß begehrt!

Immer wieder wird gemunkelt, dass sich Leonardo DiCaprio, 40, und seine Model-Flamme Toni Garrn, 22, schon längst getrennt hätten. Doch stimmt das wirklich? Ein aktuelles Bild auf Tonis Instagram-Account lässt zumindest vermuten, dass die Blondine auch ohne Leo mächtig viel Spaß hat...

Schön und schön gesellt sich gern

Der Schnappschuss zeigt Toni im Flieger, wie meistens total gut gelaunt. Doch das Werbegesicht ist nicht allein... Mit ihr über den Wolken schwebt Model-Kollege Jon Kortajarena, 29.

Das ist nicht das erste Mal, dass die beiden Beaus auch außerhalb der Arbeit Zeit miteinander verbringen. Schon im Sommer zeigte sich Toni mit dem Frauenschwarm an ihrer Seite, damals nach einem gemeinsamen Foto-Shooting:

 

 

Ein von TONI GARRN (@toni_garrn) gepostetes Foto am

 

Jon vs. Leo?

Jon ist wirklich heiß und wahnsinnig gefragt. Der Spanier und die Deutsche passen zumindest optisch perfekt zusammen... Leo läuft dagegen seit einem gefühlten Jahrzehnt ziemlich verlottert durch die Gegend und scheint den Lebens-Stil auch noch durchaus gut zu finden.

Tonis Fans im Netz haben eine ganz klare Meinung: Wenn es nach ihnen geht, sind die 22-Jährige und Jon DAS sexy Promi-Match schlechthin. So schreibt eine Userin: "Ihr seht so toll aus zusammen!" und eine andere sogar: "Das wäre ein viel süßeres Pärchen als Toni und Leo".

Fotos? Ohne mich!

Ein weiterer Punkt, der das Liebes-Glück stören könnte: Leo möchte am liebsten nie, nie, niemals mit seiner Freundin gesehen, geschweige denn fotografiert werden.

Ob Toni das noch ewig mitmacht? Schließlich erkennt man an den Instagram-Posts, dass sich das Fashion-Girl gern mit lieben - und wichtigen - Menschen um sich herum zeigt.

 

Denkst du, aus Toni und Jon wird noch was?

%
0
%
0