Frisch verknallt! Rita Ora & Wiz Khalifa beim Date erwischt

Die Sängerin und der Rapper kommen sich näher

Wiz Khalifa und Rita Ora sollen sich mehr als gut verstehen. Rita Ora und Wiz Khalifa beim Verlassen von „The Nice Guy Zuletzt war Rita Ora mit Ricky Hilfiger liiert.

Das Liebes-Karussell dreht sich für Rita Ora, 24, nach der Trennung von Ricky Hilfiger weiter. Während ihr Ex bereits mit einer neuen Dame turtelt, ist auch Rita auf Flirtkurs. Beim Date wurde sie auf frischer Tat mit ihrem Neuen erwischt - und der ist wieder ein echter Bad Boy.

Bad-Boy-Vorliebe

Rita Ora bleibt ihrem Beuteschema treu und hat sich offenbar in Rapper Wiz Khalifa, 27, verguckt. Die beiden trafen sich zum kuscheligen Dinner-Date in West Beverly Hills.

„Sie hielten unterm Tisch Händchen"

Im Restaurant sollen die Funken nur so gesprüht sein. Ein Augenzeuge berichtet gegenüber dem Magazin „People“: „Sie hielten unterm Tisch Händchen und flirteten sehr viel."

Für den Beobachter handelte es sich „definitiv um ein Date“.

Ritas Blick spricht Bände

Anschließend machten die Turteltauben noch einen Abstecher zum Promi-Hotspot „The Nice Guy“ in West Hollywood. Beim Verlassen des Restaurants wurden sie von Paparazzi abgefangen und Rita schaute mit einem verräterischen Schmunzeln zu Boden.

Khalifa sorgte zuletzt mit der Trennung von Freundin Amber Rose für Schlagzeilen, nachdem er seine Ex mit ihren Zwillings-Schwestern betrogen hatte.

Ob diese neue Liebe nun ein Happy End nimmt? Wir sind gespannt!

Seht hier den Gruß von Wiz Khalifa an die OK!-Leser: