Frisch verliebt! Calvin Harris’ neue Freundin ist ein Topmodel

Er lernte Aarika Wolf beim Videodreh kennen

Rita Ora ist vergessen! Nach der Trennung hat es Calvin Harris, 30, schon wieder erwischt. Die neue Frau an seiner Seite ist Topmodel Aarika Wolf.

Nicht nur in seinem Musikvideo zu „Blame“ kuschelt der schottische DJ mit der hübschen Brünetten. Am Set zum Video hat es gefunkt, danach wurden die beiden immer wieder gemeinsam gesichtet und nun entarnt ein Bild das frisch verliebte Paar.

Auf Instagram tauschen beide einen innigen Kuss in einem Privatjet aus und albern herum.

Rita Ora ist passé

Noch im Juni war Sängerin Rita Ora an der Seite des reichsten DJ der Welt - das Paar trennte sich in Freundschaft, doch Rita Ora schien bis zuletzt noch nicht ganz über ihren Ex hinweg zu sein. Die Turtelbilder dürften ihr also gar nicht gefallen.

Doch Harris ist offensichtlich schwer verknallt - postet unzählige Bilder von seiner Neuen.