Frisch verlobt: Schwangere Zooey Deschanel und Jacob Pechenik

Die Schauspielerin wird dieses Jahr Mutter und Ehefrau werden

Die werdenden Eltern Jacob Pechenik und Zooey Deschanel haben sich verlobt. Auch Schwester Emily Deschanel ist schwanger. Die Deschanel-Schwestern Zooey und Emily werden etwa zur gleichen Zeit Mutter.

Das Jahr 2015 könnte für Zooey Deschanel, 35, nicht besser laufen, obwohl es gerade erst begonnen hat. Nachdem der „New Girl“-Star kürzlich persönlich verriet, dass sie und ihr Freund Jacob Pechenik, 42, ihr erstes Kind erwarten, folgt nun die nächste Freudenbotschaft. Zooey und Jacob haben sich verlobt! Dies bestätigte der Sprecher des Paars gegenüber „USWeekly“.

Die Ereignisse in der Familie Deschanel scheinen sich schon im ersten Monat des Jahres zu überschlagen. Nicht nur, dass Zooey Deschanel schwanger mit ihrem und Jacob Pecheniks erstem Baby ist, sondern nun haben die beiden sich auch noch verlobt. Wie ein Insider gegenüber „E!News“ preisgab, hat der Filmproduzent am 17. Januar um Zooeys Hand angehalten – an ihrem Geburtstag! Wenn das nicht romantisch ist.

Zweite Ehe für Zooey Deschanel

Allerdings ist es für den „New Girl“-Star nicht das erste Mal, dass sie den Schritt vor den Altar wagt. Zooey war bereits von 2009 bis 2012 mit dem „Death-Cab-for-Cutie“-Sänger Ben Gibbard verheiratet. Mit Filmproduzent Jacob könnte sie nun einen erfolgreichen zweiten Versuch des Experiments Ehe wagen.

Liebe seit 2014

Besonders, da diesmal sogar Nachwuchs im Spiel ist, wird die Hochzeit der beiden ein ganz neues Level erreichen. Seit vergangenem Jahr sind Zooey und Jacob ein Paar, sie kamen kurz nach Zooeys Trennung von Jamie Linden zusammen. Im August hatten die beiden ihren ersten gemeinsamen öffentlichen Auftritt auf dem roten Teppich der Emmy-Awards. Aktuell arbeitet das Paar an seinem nächsten gemeinsamen Film.

"Jacob und ich sind überglücklich"

Ein persönliches Statement des Paares steht noch aus, doch das könnte bald folgen. Immerhin plauderte Zooey auch ganz offen über ihre Schwangerschaft: „Jacob und ich sind überglücklich. Wir sind sehr aufgeregt, unser Kleines endlich kennenzulernen“, sagte sie vor etwa einer Woche gegenüber dem „People“-Magazin.

Wann die beiden heiraten werden, steht noch nicht fest, denn sicher geht das Projekt Baby erstmal vor. Denn zu all dem Glück kommt sogar noch hinzu, dass auch Zooeys Schwester Emily schwanger ist. Im Sommer sollen die beiden Deschanel-Schwestern voraussichtlich ihren Nachwuchs begrüßen dürfen.