Früh übt sich: Mama Kim verkleidet North West als Ballerina

Der Promi-Sprössling im schwarzen Tutu am Klavier

Süß! Kim Kardashians Tochter North West übt sich als Ballerina am Piano.  North als Prima-Ballerina im schwarzen Tütü.  Ihre Mama hat eben ein Faible für Schwarz - wie man sieht.

Wie süß die kleine North West, 1, doch ist! Die Tochter von Kim Kardashian, 34, und Kanye West, 37, schlüpfte für einen Tag in die Rolle einer Ballerina, indem sie von ihrer Mama in einen schwarzen Gymnastikanzug mit passendem Tutu gekleidet wurde. Wie die aktuellsten Instagram-Schnappschüsse von Kim Kardashian zeigen, übt das Promi-Kind sich sogar schon am Klavier. Wie es scheint, hat ihre Mama für sie schon eine Karriere im Rampenlicht geplant...

"Meine Kleine Tänzerin"

"Meine kleine Tänzerin", schreibt der "Keeping Up with the Kardashians"-Star zu dem ersten Schnappschuss ihrer Tochter. Das Foto zeigt den Kardashian-Nachwuchs ganz in schwarz gekleidet von der Rückenansicht - bloß die Ballerina-Schühchen sind rosa.

 

 

My tiny dancer

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Schwarz in, rosa out?

Dass die Kleine mal in bunter Kleidung gesehen wird, ist sowieso eine Seltenheit. Statt in Shirts in Regenbogenfarben und Jäckchen mit buntem Print-Aufdruck steckt ihre Mama sie lieber in dunkle Markenkleidung - Trend steht scheinbar vor Kindlichkeit.

Plant Kim schon Norths Karriere?

Fasziniert von ihrem Mini-Me teilt Kim sofort zwei weitere Schnappschüsse von North West. Ob die Kleine wohl später Ballerina wird? Oder doch lieber Pianistin? So wie der Reality-TV-Star ihre Tochter auf sozialen Netzwerken darstellt, hat sie schon viele Träume für die Zunkunft ihres Kindes. Angeblich soll auch Baby Nummer zwei nicht lange auf sich warten lassen...

"Morgendliche Klavierstunde" und "Meine Prinzessin und Ballerina" benennt Kim die nächsten beiden Fotos, die North mit dem Rücken zur Kamera gedreht am Piano zeigen. 

 

 

Morning piano session

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

 

 

my princess ballerina baby

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Foto am

Kourtney wusste es schon immer...

Man könnte sogar sagen, dass Kim versucht, ihre eigenen Träume an ihrer Tochter zu realisieren. Jedenfalls ahnte Kourtney Kardashian schon vor Norths Geburt, dass ihre Schwester sich ein Ballerina-Mädchen wünscht. "Nenn ich ein Genie", schreibt die Kardashian-Älteste. 

 

 

Just call me a genius.

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

 

Früh übt sich - das denkt sich wohl auch Mama Kim Kardashian. Ihre Tochter sitzt nicht nur schon am Klavier und lässt sich als Ballerina ablichten, sondern modelte bereits mit 13 Monaten mit Chaneltäschchen in der Hand für das Modemagazin "CR". Auch in Papa Kanye Wests neuem Musikvideo spielt die Kleine eine Rolle - North ist wohl schon jetzt ein Multitalent!