Frühlingsgefühle: Joan Smalls wirbt für Benetton

Das schöne Tomodel haucht uns den Frühling ein

Was passt besser zum Frühling als Pastelltöne, schwingende Röcke und leichte Stoffe? Ganz klar: Joan Smalls! Dem italienischen Label United Colors of Benetton ist es gelungen, die schöne 26-jährige Puerto Ricanerin als Stilbotschafterin für ihre Frühjahr/Sommer-Kollektion zu gewinnen (jetzt in den Läden). Herausgekommen sind zauberhafte Fotos, die uns schon ein paar Frühlingsgefühle einhauchen. Wer also Lust auf die warme Jahreszeit hat, sollte sich mal durch unsere Fotostrecke klicken...

Zur Übersicht
Joan Smalls in der United Colors of Benetton Frühjahr/Sommer-Kampagne Pretty in Pastell Das Topmodel hat Spaß beim Kampagnen-Shooting. True Blue. Die Puerto Ricanerin strahlt in Himmelblau. Da kommen Frühlingsgefühle auf. Joan Smalls beim Benetton Shooting. So relaxed war es hinter den Kulissen des Benetton Shootings. Military meets Glamour: Ein grüner Parka zum Abendkleid ist ein Hinguckergarant. Auf so coole Accessoires wie den Glitzer-Neon-Gürtel können wir uns freuen. Girl next Door: Joan zeigt sich ganz feminin in Chiffon und Blümchen-Print.