Für eine Filmrolle: So viel hat Eva Mendes abgenommen!

Die 41-Jährige passt in ihre Shorts aus Teenagerzeiten

Für ihre Rolle in Eva Mendes in ihrem Film Mit ihrem Mann Ryan Gosling hat die 41-Jährige eine gemeinsame Tochter.

Wow! Dass Eva Mendes einen Spitzen-Body hat, wussten wir ja bereits, doch diese News haut uns vom Hocker. Selbst mit ihren 41 Jahren passt die Schauspielerin noch spielend leicht in die Kleidung aus ihren Teeanagerzeiten. Auf Instagram teilte sie jetzt ein vergangenes Foto von sich in engen Shorts aus ihrem Film "The Place Beyond The Pines", welcher 2012 bei uns im Kino erschien. In einem Kommentar verrät Mendes, dass sie die Shorts damals mit 19 schon getragen hatte - und sie passen ihr noch immer!

Eva Mendes trägt Shorts aus ihrer Jugend!

Klar, in Hollywood haben fast alle Promis eine Traumfigur. Doch wer kann mit über 40 schon von sich behaupten, in seine Kleidung aus Teeangerzeiten zu passen? Eva Mendes kann das! Auf Instagram teilte die Mutter eines 9 Monate alten Kindes jetzt ein Foto aus dem Filmdrama "The Place Beyond The Pines", in dem sie und ihr Mann Ryan Gosling mitspielten. "Ich bin so stolz auf diesen Film", schreibt sie zu dem Schnappschuss.

Auf dem Foto die Schauspielerin sehr knappe Jeans-Shorts im Used-Look und ein kurzes, schlichtes Top. Mit ihren offenen, gewellten Haaren und dem figurbetonten Outfit sieht sie aus wie Mitte 20 - dabei ist sie auf dem Foto bereits Ende 30!

 

 

So proud of this film but wish there was more to this outfit. Literally. #PlaceBeyondThePines #tbt

Ein von Eva Mendes (@evamendes) gepostetes Foto am

 

Ein Fan kommentiert:

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Shorts aus deinen Zwanzigern ist und du sie für den Film wieder getragen hast.

"Ich habe sie zuletzt mit 19 getragen!"

Mendes, die sich gerne die Zeit nimmt, um auf die Kommentare ihrer Fans zu antworten, schreibt dazu: "Ja! Ganz richtig!" Und fügt hinzu:

Ich musste richtig dünn werden für die Rolle, weil mein Charakter das abverlangte und ich wieder in meine Shorts von damals passe. Ich habe sie davor zuletzt mit 19 getragen!

Kompliment, liebe Frau Mendes!

Ob die Schauspielerin wohl auch heute noch in die engen Shorts passt? Im September letzten Jahres brachte die brünette Schönheit ihre Tochter Esmeralda Amada zur Welt. Für sie und Ehemann Ryan Gosling ist es das erste gemeinsame Kind. Mit dem kleinen Wonneproppen in ihrem Leben dürfte Mendes zar erst mal andere Gedanken haben als ihre Figur von damals. Trotzdem zeigte sie sich ganz Hollywood-like schon nach wenigen Monaten mit schlankem After-Baby-Body in der Öffentlichkeit.